Montag, 29. Oktober 2012
hallo ich wurde um eine fortsetzung der geschichte gebeten die geschichte mit den tieren und so. das passt auch gut denn neulich haben sie schon wieder was voll irres erlebt, das war so...


Hey stier wie gehts dir heute hragte die eule der stier antwortete naja ich hab die algemeine nachdenk krankheit, da muss man die ganze zeit über sachen nach denken und irgendwie kommt da nichts bei raus. so ist übrigens auch die geschichte entstanden, nun gut die eule fragte über was man da denn nachdenkt daraufhin sagte der stier momentahn denke ich an auto fahren wieviel spaß es doch machen würde. da kahm auch schon wie aus dem nichts der tiger angerannt und wie es der zufall so will hatte er ein renn angeboot von little joe der schildkröte der alle tiere auf der welt dazu aufforderte an seinem rennen teil zu nehmen. das konnte sich der stier nicht entgehen lassen und nun war es so weit, tiere aus der ganzen welt aus um genauzu sein 50 nationen nahma an denm rennen teil. das heißt 700 spitzen farhrer.
da waren von elefanten zu stiere bis delfinen alles dabei.

am ersten renntag gieng es darum, das die besten hundert weiterkahmen, das haben die so gemacht das sie die autos in 30 sekundenabschnitten losgeschikt haben, unser stier war als 466 teilnehmer drann.
am nachmittag bekahmen sie die ergebnisse und wie wir unsern stier kannten kahm er sogar unter die ersten dreisig.
in der nächsten woche hatten alle zeit ihre rennwagen wieder auf forderman zu brinngen oder sie zu reperieren wenn das nicht nötig war konnte man die zeit auch nutzen und sich die stadt mal angucken denn wir waren hier auf panau der racing insel in südostasien.

nungut überspringen wir die besichtigung.

es gieng weiter eine woche ist vergangen die meisten rennteilnehmer sind ausgeschieden oder haben sich abgemeldet das heißt es waren nurnoch gut 80 fahrer übrig und das waren die 80 besten.
früh am morgen leuteten die sirenen zum aufstehn die gebliebenen teilnehmer kahmen mehr oder weniger scnell aus den betten. so um 10 startete dann der erste das heißt stier war so ca. um halb 12 drann.
wir alle bereiteten stiers auto vor und dann war es auch schon so weit dieses mal würden immer 20 autos auf einmal losgeschickt. erst rot, nochmal rot, und dann grün die ampel leuchtete alle traten voll aufs gas stiel holte auf erst eine lange gerade, dann eine leichte rechts kurfe.
es war schwierig mit den anderen mitzuhalten aber es war machbar. rechts kahm eine wal an und vor stier war gie raceb giraffe beide sehr schnell unterwegs dann eine rachts kurfe, scharf rechts die erste runde war durch jetzt ging alles nach dehm ko prinzip der letzte einer runde fliegt raus stier war bis jetzt noch 4..
stier holte auf 3. jetzt war stier schon an der giraffe vorbei der wal klebte stier aber immer noch hinten drann 2. stier machte große schritte richtung podeums platz.
und dann 1. nun gieng es in die 3. runde es waren noch 7 fahrer
und stier war der erste von ihnen es lief alles so gut. was ist das dahinte für ein punkt ach es sind derine frontscheinwerfer rief stier. und da war sie die allzugeliebte ziehllinie, sie kahm immer näher.
stier konnte sie förmlich riechen, innerlic fühlte es sich supper an dann spürte stier wie sich der asphalt der gelb schwarz karierte streifen asphalt näherte noch hundert meter 80 meter, 60 ,50 , 40, 30, und dann gieng alles ganz schnell mario hatte in der letzten runde kurtz vor der ziellinie eine banane abgeworfen und inj die fuhr stier nun rein alle überholten un und dann stand nun "GAME OVER" auf dem 7 zoll bildschirm seines nintendos jaja das war die geschichte.


mfg aleverdatsch

... link (0 Kommentare)   ... comment